Footloose of the Landlord´s Pride Züchterin:Heidi Engels BH, Therapiehund DRK

bitte auf Bild klicken, dann erscheint der Stammbaum

gen. Skye (nach der schottischen Insel), geb.: 20.10.08 zog am 24.02.2009 bei uns ein. Er hat sich zu einem tollen Collie- Mann entwickelt. Skye ist ein ganz sanfter Bursche mit einem tollen Charakter. Genau, wie sein großer Freund Lando, ist er freundlich zu Allem und Jedem. Skye würde für seine Menschen durch´s Feuer gehen. Bereits auf seinen ersten Austellungen errang er zweimal ein V 2 in Folge.

Skye ist CEA- PRA- KAT frei. HD- A

Skye hat am 25.04.2010 seine Begleithundeprüfung unter der Leistungsrichterin Corneli Steup bei der SV OG Rübenach bestanden.

Skye hat am 14.08.2011 den Eignungstest für Therapiehunde beim DRK mit Bravour bestanden und beginnt im März 2012 seine Ausbildung zum Therapiehund.

Am 02.06.2012 hat Skye seine Prüfung zum Therapiehund beim DRK bestanden!

Skye´s Erfolge


Klara von Welterod

BH





Klara ist am 14.03.2014 bei uns in Welterod geboren.Sie ist eine lustige lebensfrohe Hündin die immer lles richtig machen will. Mit ihr wollen wir die Generation nach unserer Hope und Lando weiterleben lassen.

Klara ist CEA- PRA- KAT frei. HD- A, MDR 1 +/-

Am 19.09.2015 hat unsere Klara, nachdem sie am 2.Juli 2015 wieder zu uns kam, mit Bravour ihre Begleithundeprüfung abgelegt.

Es war kein leichter Weg dorthin, doch Hindernisse sind dazu da, aus dem Weg geräumt zu werden!

Klara ist zur Zucht zugelassen und wir freuen uns darauf mit ihr eine neue Generation Welteroder auf die Welt zu bringen!



Emilia Heaven Velvet Paw vom Tor zum Taunus

BH

Heaven wurde am 23.02.2015 bei den Collies vom Tor zum Taunus geboren.

Heaven ist ein lustiges, manchmal eigensinnigs Colliemädchen. Sie ist immer zu Blödsinn aufgelegt.Damit kann sie uns schon manchmal zur Verzweiflung bringen.

Heaven ist CEA-PRA-KAT frei, HD-A1, MDR! +/+

Am 22.05.2016 wurde Heaven zur Zucht zugelassen.

Am 02.10.2016 hat Heaven mit Bravour unter dem Leistungsrichter Martin Feldkamp bei der SV OG Schierstein ihre Begleithundeprüfung abgelegt.



Papa Joe´s Felina Fay


gen. Kelly. Sie kam zu uns nach dem Motto "unverhofft kommt oft". Kelly wurde am 08.07.2015 im Kennel Papa Joe´s geboren und soll nun unsere Zucht bereichern.

Kelly ist manchmal sehr ungestüm und kann sehr collietypisch dickköpfig sein. Ansonsten ist sie nicht nur der Pausenclown, sondern liebt es im Mittelpunkt zu stehen und drängt sich Jedem zum Kuscheln auf.

Kelly ist CEA, KAT, KAT-frei, HD A1, MDR +/+ und DM +/+

Am 09.07.2016 wurde Kelly zur Zucht mit Körklasse 1 zugelassen.